vW Babsi  von Treenetal

ZB-Nr: 219/15

Steckbrief:


Babsi - heißt bei ihrer neuen Familie nun Bira - ist nach Bad Segeberg gezogen.

 

Die VJP hat sie mit sensationellen 76 Punkten abgeschlossen und damit ganz knapp den 1. Platz verpasst.

In der Spurarbeit gab es die Höchstnote 12 Punkte, da sie mehrfach unter erschwerten Bedingungen und mit Hindernissen die Hasenspuren sensationell ausgearbeitet hat, dabei zeigte sie spur- und sichtlaut.

Aufgrund dieser Leistung, gab es für den Nasengebrauch zudem 11 Punkte.

 

Auch bei der HZP* (*ohne lebende Ente) konnte Babsi (Bira) mit 151* Punkten überzeugen.

Ein hohes sehr gut = 11 Punkte sicherte sie sich im Vorstehen.

 

Aufgrund der vorherigen Leistungen konnte sie an der Internationalen Zuchtausleseprüfung des VGM teilnehmen

und hat dort den erschwerten Bedingungen Stand gehalten. Sie darf nun stolz das vorm-Walde-Abzeichen (vW) tragen.

 Prüfungserfolge:

VJP = 76 P. (Spur 12) spl/sil

HZP* = 151* P. sil.

vW-HZP = 176 P. (St.h.E. 10) + vW 9 P.

Bewertungen:

HD-A

Zuchtschau 2016 sg/v

Zuchtschau vW sg/v

Zuchtschau 2017 sg/v