vW Arne von Treenetal

ZB-Nr: 68/06   DGStB: 59828

Steckbrief:


Arne ist ein stattlicher und leistungsstarker Rüde.

Er wird bei der Jagd sehr vielseitig eingesetzt und beweist immer wieder aufs Neue seine Fähigkeiten.

Bereits bei der VJP sicherte Arne sich den Suchensieg mit je 11 Punkten in der Spurarbeit, Suche und Führigkeit.

Die Internationale vorm-Walde-Zuchtausleseprüfung des VGM (vW-HZP) konnte Arne 2007 dann ebenfalls

als Suchensieger abschließen.

Er erarbeitete sich auf dieser Leistungsschau in allen Anlagefächern eine 11, außer Vorstehen 10, sowie beim Stöbern Ente eine 11 und dem vorm-Walde-Zusatzfach ebenfalls eine 11. Damit hatte Arne gesamt 202 Punkte auf dem Zeugnisblatt stehen. Ein stolzes Ergebnis, welches auch das Züchterherz höher schlagen lässt.

Die VGP schloss Arne erfolgreich als Totverweiser ab.

 Prüfungserfolge:

VJP = 74 P. (Spur 11) sil = Suchensieger

HZP = 180 P. (St.h.E. 10)

vW-HZP = 191 P. (St.h.E. 11) + vW 11 P. sil  = Suchensieger

VGP = 2. Preis 337 P. / ÜF Totverweiser

HN

BTR

 Bewertungen:

HD-B

Zuchtschau 2007 sg/sg

Zuchtschau vW g/sg